Curry-Reissalat mit Minze-Joghurt Sauce und Melanzane-Chips

Basmati Curry-Reis Salat mit Minze-Joghurt und Melanzane-Chips

Dieses, von der indischen und nepalesischen Küche inspirierte Reisgerichte, ist nicht nur bei Veganern und Vegetariern beliebt. Der würzige und scharfe Reis mit fruchtigen Akzenten erfreut den Gaumen, die frittierten Melanzane in Kombination mit Minze Joghurt ergänzt geschmackvoll zum Hauptgericht.

Wir verzichten bei der Melanzane auf das mehlieren und sparen dadurch eine Zutat ein, gleichzeitig bleibt das Gericht glutenfrei und bekömmlich. Chili und Knoblauch bringen wir mit den neuen Bona-Geschmacksölen auf den Teller. Ein toller Reissalat, der einfach gelingt!


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...