Blueberry Muffins, Heidelbeermuffins mit Ceres Kokosfett lecker zubereiten.

Blueberry Muffins

Blueberry Muffins sind auch unter dem Namen Blaubeer Muffins, Schwarzbeer Muffins, und Heidelbeer Muffins bekannt. Diesen Beeren schmecken großartig und die gesundheitliche Wirkung kann sich sehen lassen. Heidelbeeren enthalten Anthocyane, welches den Körper beim neutralisieren freier Radikale unterstützt, den Alterungsprozess der Haut bremst und sogar Krebs vorbeugen kann. Uns schmecken diese Beeren einfach fantastisch und daher darf ein Blueberry Muffin in unserer Rezeptesammlung nicht fehlen. Das Rezept ist einfach und gelingt schnell. Wer auf die perfekte Form der Muffins wert legt, sollte diese in Papierformen füllen, damit durch den hohen Anteil von Beeren eine größere Backstabilität gegeben ist. Unser Rezept ist für 12 Mini Muffins berechnet.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...