Rezept Bild zu Donuts mit Schokoladenglasur

Donuts

Donuts, das sind die beliebten, in Fett gebackenen, süßen Schmalz-Kringel, die sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen besonders beliebt sind.

Donuts selber machen ist nicht schwer, dafür haben wir ein ausgezeichnetes Rezept erarbeitet welches die süßen Schlingel sicher gelingen lässt.

Wer sich noch nicht drüber traut schaut sich unsere Anleitung zur Krapfen-Hefeteig-Zubereitung an. Schritt für Schritt gelingt das kinderleicht. Wer es gleich noch spannender machen möchte schaut sich unser Rezept für gefüllte Donuts an.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...