gebackener Spargel

Gebackener Spargel

Spargel lässt sich ausgezeichnet, in Backteig gehüllt, knusprig frittieren. Gerade in der Spargelzeit, wenn schon alle Lieblingsrezepte mehrmals gekocht sind bietet sich dieses Gericht als flexible Ergänzung an.

Der in Backteig gehüllte Spargel entwickelt ein ganz besonderes Aroma und der Spargelgeschmack kommt sehr intensiv zur Geltung. Die gebackenen Spargelstangen machen sich ausgezeichnet auf einem bunten Blattsalat oder können auch alleine mit einigen Dips und kalten Saucen serviert werden.

Dieser Spargel ist ein ausgezeichnetes Fingerfood für Ihre nächste Party. Gutes Gelingen!

 

 


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...