Gemüse-Puten Curry mit Bananen Rezept Bild

Gemüse-Puten Curry mit Bananen

Ein anspruchsvolles, dabei einfaches Putencurry wird mit diesem Rezept gezeigt. Das Curry wird mit vielen dekorativen und geschmackvollen Zutaten geschmückt und ist sicherlich ein Highlight der schnellen Küche.

Wenn die Zutaten vorbereitet sind, ist das Curry mit farbenfroher Dekoration in unter 30 Minuten zu schaffen.

Als Beilage empfehlen wir Basmati Reis, das Curry kommt mit Banane, Mandeln, Petersilie und Goji Beeren daher und wird Sie bestimmt verzaubern. Gutes Gelingen und einen guten Appetit!


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...