Cupcakes mit Heidelbeeren fantastisch backen mit Ceres Kokosfett

Heidelbeeren Cupcakes

Gerade in der warmen Jahreszeit bieten sich Cupcakes mit Früchten als süße Abwechslung zum Tee oder Kaffee mit Freunden oder mit der Familie an. Unsere Cupcakes mit Heidelbeeren sind schnell gebacken und das Topping oder Frosting gibt einen cremigen Touch und ein besonders erfrischendes Mundgefühl.

Das Rezept ist je nach Füllhöhe für 12 Cupcakes berechnet. Beachten Sie bitte auch unseren Beitrag über Cupcakes, mit vielen Hintergrundinfos, Tipps und Tricks.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...