Kartoffel Gemüse Gulasch mit Röstzwiebeln vegetarisch veganes Gulasch.

Kartoffel-Gemüse Gulasch mit Röstzwiebeln

Unser Kartoffel-Gemüse Gulasch mit Röstzwiebeln ist ein großartiger, veganer Gulasch-Ersatz. Durch die traditionelle Zubereitung entsteht ein ansehnlicher und typischer Gulasch Geschmack, der einen das Fleisch nicht vermissen lässt.

Die Röstzwiebeln runden dieses großartige vegane Gulasch wunderbar ab. Wir erklären das Röstzwiebeln machen im Rezept, zusätzlich gibt es einen extra Beitrag, der die Zubereitung der Röstzwiebeln Schritt für Schritt zeigt. Die Creme Fraiche kann durch einen Sojajoghurt ersetzt werden, damit das Gulasch tatsächlich vegan bleibt. Gutes Gelingen!


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...