Vorspeise und Salat Rezept Bild Quinoa-Sojabohnen Bowl Garnelen frittieren

Quinoa-Sojabohnen Bowl mit frittierten Garnelen

Der einfache Quinoa Salat gelingt Ihnen schnell. Frisches und gekochtes Gemüse kombiniert sich zu einem farbenfrohen Salat, der geschmacklich keine Wünsche offen lässt.

Das Frittieren der Garnelen garantiert ein vorzügliches Ergebnis, da die Garnelen wirklich schnell und bei hoher Hitze gegart werden.

Die italienische Kräutermischung ist in jedem Supermarkt zu bekommen, besser sind frische Kräuter, diese sind in der Farbe ansprechender und erfreuen das Auge. In jedem Falle bringen die Kräuter Frische und Eleganz in den Salat. Gutes Gelingen und guten Appetit!


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...