Räuchertofu im Sesam Mantel mit Gemüse asiatische Küche für zu Hause.

Räuchertofu im Sesam-Mantel mit buntem Gemüse und frittierter Petersilie

Tufo ist eine beliebte Zutat in der vegetarischen und veganen Küche. Der schmackhafte Fleischersatz  bietet ca. 8% Eiweiß. Der geräucherte Tofu ist geschmacklich spannender wie der normale Tofu. Tofu können Sie vor dem Zubereiten in Sojasauce einlegen oder gleich mit einer feinen Pandade geschmacklich ergänzen.

Wir zeigen heute einen Gemüsesalat mit Räuchertufo im Sesammantel, dazu frittierte Petersilie. Es ist ein leicht asiatisches Gericht ohne Koriander. Wir verwenden lieber Petersilie, diese schmeckt den meisten von uns besser wie Koriander. In frittierter Form bringt die Petersilie zusätzliche, knusprige Spannung auf den Teller.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...