Rib-eye Steak mit Bratkartoffeln Bild zum Rezept

Rib-eye Steak mit Bratkartoffeln

Unser Rib-eye Steak mit Bratkartoffeln ist nichts für den kleinen Hunger. Wir zeigen die Zubereitung einer schnellen Kräuter-Knoblauchbutter, die Bratkartoffeln werden roh frittiert und deftig mit Kümmel und Majoran serviert.

Das ganze Gericht ist in weniger als 30 Minuten zubereitet und macht richtig Freude. Das fettlose Braten ist nicht unsere Sache, wir haben das Steak-Braten getestet und bereiten das Steak in der Pfanne lieber mit etwas mehr Ceres Kokosfett zu.

Keine Sorge, das Fett wird am Ende nicht mitserviert. Das Steak kommt gleichmäßig, deftig resch gebraten auf den Teller und bietet ein vorzügliches Geschmackserlebnis. Gutes Gelingen und einen guten Appetit!

Rezept Bild Steak mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter oder Knoblauchbutter.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...