schnelle Weihnachtskekse die einfach zum zubereiten sind.

Schnelle Weihnachtskekse

Diese Weihnachtskekse sind wirklich flott zubereitet. In weniger als einer Stunde Zubereitungszeit gelingt diese Weihnachtsbäckerei. Der Teig kommt ganz ohne Milchprodukte aus und damit sind diese Weihnachtskekse laktosefrei. Das Kokosfett macht den Teig geschmeidig und die Kekse schmecken ausgezeichnet. Bei der Dekoration ruhig mit verschiedenen Zuckerstreuseln, Zitronenglasur oder mit Schokoladenglasur arbeiten.  Gutes Gelingen wünscht das Ceres Team!

Weihnachtskekse und Weihnachtsbäckerei Themen Seite Backen für Weihnachten.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...