Schokobrot Weihnachtsbäckerei mit Ceres Kokosfett. Backrezept mit Bild.

Schokobrot

Das Schokobrot ist in der österreichischen Weihnachtsbäckerei beliebt und bekannt. Die Zubereitung der Kekse ist für Kinder ein richtiger Spass und die Kekse gelingen einfach.

Das Schokobrot sollte eher zeitnah vor dem Verzehr zubereitet werden, wer es länger aufbewahren möchte lässt das Ei in der Zubereitung einfach weg.

Der aufgestaubte Kakao kann zusätzlich mit Vanillezucker vermischt werden, so ist das Schokobrot noch etwas gefälliger am Gaumen. Das Ceres Team wünscht gutes Gelingen!

Weihnachtskekse und Weihnachtsbäckerei Themen Seite Backen für Weihnachten.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...