Schokoladenmuffins mit Schokoladenstückchen

Schokoladen Muffins

Schokoladen Muffins sind besonders beliebt und lassen sich mit Schokostücken gefüllt ganz einfach zubereiten. Frisch gebacken, serviert mit Schlagobers macht dieser Muffin jeden Schokoladenfan glücklich. Der Schokoaldengeschmack kann durch mehr oder weniger Kakao und Schokoladestückchen gesteuert werden. Bei der Schokolade kann Zartbitter oder Vollmilch verwendet werden. Je höher die Qualität der Schokolade, desto besser der Muffin. Unser Rezept ist für 12 Mini Muffins oder 6 große Muffins berechnet.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...