Rezept Bild Spaghetti mit dreierlei Kräuter und Speck

Spaghetti mit dreierlei Kräuter und Speck

Diese Variante der Spaghetti Carbonara hat es in sich. Durch knusprig frittierte Kräuter bekommt das Pasta-Gericht zusätzlichen Geschmack und Spannung. Beachten Sie das Mundgefühl: Die knusprigen Kräuter mit Speck, Ei und Pasta verbinden sich zu einer köstlichen und aromatischen Kombination.

Wer dieses Gericht etwas cremiger zubereiten möchte, gibt etwas Schlagobers (80 ml) zu den Eiern. Die Konsistenz der Zubereitung ist dann leichter flaumiger. Neben dem Salbei und der Petersilie bieten sich ebenso Maggikraut oder Basilikumblätter zum Frittieren an. Einzeln oder in Kombi erfreuen diese Kräuter geschmacklich und überzeugen selbst Feinschmecker.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...