Speckkrapfen Rezept Bild. Diese Krapfen mit Speck und Sauerkraut gelingen sicher und schmecken lecker.

Speckkrapfen

Deftig und flaumig kommen die Speckkrapfen daher und sind nicht nur auf der Skihütte eine Gaudi!

Unsere Speckkrapfen werden mit Sauerkraut und ausgelassenen Speckwürfeln zubereitet und gelingen dadurch schnell.

Wer sich beim Hefeteig nicht sicher ist schaut sich unsere“Schritt für Schritt Kochschule für Krapfen” an, dann gelingt es ganz bestimmt.


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen
speckkrapfen-mit-fuellungspeckkrapfen-fuellen-und-verschliessenspeckkrapfen-verschliessen-mit-ring

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...