tiramisu-cupcakes

Tiramisu Cupcakes

Tiramisu ist eine beliebte Süßspeise der italienischen Küche, Cupcakes lassen sich ebenso in Tiramisu Style zubereiten.

Die klassischen Zutaten, Mascarpone und Espresso, werden hier geschickt eingesetzt. Der Boden der Cupcakes wird selbst gebacken und erzeugt dabei den speziellen Reiz dieser Zubereitung. Eier können weggelassen werden, das vereinfacht die Zubereitung und die Cupcakes sind länger haltbar.

Die Menge ist für ca. 12 Cupcakes berechnet. Beachten Sie bitte unser Cupcakes Themen-Spezial mit vielen Tipps und Tricks zum selber backen.

 


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...