Rezept für gebackenes Gemüse dazu Dips.

Gebackenes Gemüse

Gebackenes Gemüse und gebackene Champignons schmecken großartig und sind schnell zubereitet. Das knusprige Gemüse harmoniert mit verschiedenen Dipps und kalten Saucen und hier ist für jeden Geschmack das Passende dabei.

Gerade im Spätsommer und Herbst beginnt die Zeit für diese Zubereitung. Das Gemüse ist vollreif und kräftig im Geschmack und verträgt sich mit der knusprigen Teighülle ausgezeichnet.

Wir zeigen ein einfaches Rezept mit verschiedenen Dipps, die bunt und fröhlich-schmackhaft daher kommen. Die frittierten Kräuter peppen unser Rezept noch zusätzlich auf. Als ergänzende Geschmacks-Komponente sind die kurz frittierten Kräuter großartig für das Auge und geben diesem Gericht einen zusätzlichen Kick.

Wir wünschen gutes Gelingen bei der Zubereitung, Ceres Kokosfett und Ceres Soft sind zum Ausbacken optimal geeignet und lassen die Teighülle ganz schön knuspern!


Das Ceres Rezeptheft

Das Ceres Rezeptheft

aus dem Jahr 1907 (unveränderter Nachdruck) können sie jetzt kostenlos bestellen.

Hier bestellen

Über den Küchenchef

Thomas Sixt

Mein Name ist Thomas Sixt, ich bin Foodprofessional, Koch, Autor und Foodfotograf und ich koche gerne mit Ceres Soft und Ceres Kokosfett. Ich sorge für Neuigkeiten aus der Küche und ...